Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Dealer greift Polizist an und flieht
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlicher Dealer greift Polizist an und flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 07.05.2020
Polizist in Uniform. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Demnach hatte eine Streife die beiden mutmaßlichen Dealer entdeckt. Beim Anblick der Beamten seien die Männer in unterschiedliche Richtungen geflohen, teilte die Polizei mit. Einen der Männer verfolgten die Beamten zu Fuß und mit dem Auto. Nach einer kurzen Flucht habe sich der Mann umgedreht, sei auf den hinter ihm laufenden Polizisten zugegangen und habe ihm Reizgas ins Gesicht gesprüht. Dieser habe daraufhin ebenfalls Reizgas in Richtung des Flüchtenden gesprüht. Der mutmaßliche Täter setzte seine Flucht jedoch fort und tauchte laut Polizei in einer Menschenmenge unter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Anzeige

dpa

Anzeige