Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Trickdiebe werden gewalttätig
Mehr Hessen Panorama Mutmaßliche Trickdiebe werden gewalttätig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 17.12.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Als die 46-Jährige sie ansprach, seien sie eilig mit der alten Dame in deren Wohnung verschwunden. Kurz darauf sei die 52-jährige Tochter der 84-Jährigen ins Haus gekommen.

Als die Wohnungstüre ihrer Mutter nicht geöffnet wurde, habe sie mit der Polizei gedroht. Daraufhin seien die beiden mutmaßlichen Trickdiebe aus der Wohnung gestürmt und hätten die 52-jährige Tochter die Treppe heruntergestoßen. Als die 46-jährige Nachbarin ihnen hinterherlief und sie zur Rede stellte, sei der Mann mit einem Schraubenzieher auf sie losgegangen und habe sie am Bauch verletzt. Anschließend seien der Mann und die Frau geflüchtet. Die beiden verletzten Frauen mussten ambulant behandelt werden.

Anzeige

dpa