Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Täter nach Einbruchsserie in Eschwege gefasst
Mehr Hessen Panorama Mutmaßliche Täter nach Einbruchsserie in Eschwege gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 26.10.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: P. Pleul/Archiv
Eschwege

Bei einer Durchsuchung der Wohnung der beiden Männer haben die Beamten Diebesgut gefunden und sichergestellt. Laut Polizei gaben die Männer die Taten teilweise zu. Beide waren der Polizei bereits bekannt. Der 36-Jährige wurde wegen nicht vorhandener Haftgründe wieder entlassen.

dpa

Zollspürhund "Rambo" hat erneut seinen guten Riecher bewiesen und bei einer Kofferkontrolle am Frankfurter Flughafen zwei Kilogramm Kokain erschnüffelt. Bei der Kontrolle eines Flugs aus der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá verharrte der schwarze Mischling vor einem schwarzen Hartschalenkoffer, der daraufhin durchsucht wurde, wie das Zollamt am Freitag mitteilte.

26.10.2018

Die Knochen des kleinen Michael wurden vor mehr als einem Jahr in einem Wald bei Viernheim in Südhessen gefunden - die Staatsanwaltschaft hält seine Mutter zwar für die Täterin, aber nicht für schuldfähig.

26.10.2018

Wegen eines Fehlalarms hat es im S-Bahn-Verkehr in Frankfurt am Freitagmorgen erhebliche Einschränkungen und Zugausfälle gegeben. Acht Frankfurter S-Bahn-Linien waren betroffen, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Freitag mitteilte.

26.10.2018