Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Diebin lässt eigene Kinder am Tatort zurück
Mehr Hessen Panorama Mutmaßliche Diebin lässt eigene Kinder am Tatort zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 08.10.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Viernheim

Die Detektivin habe die 36-Jährige und deren zwölf und 14 Jahre alten Töchter zuvor erwischt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Trio soll versucht haben, Damenbekleidung im Wert von mehr als 200 Euro zu stehlen. Als sich die Ladendetektivin zu erkennen gab, sei die 36-Jährige auf sie losgegangen - und dann davongerannt. Die Polizei nahm die minderjährigen Kinder mit auf die Wache, wo sie später von ihrer Mutter wieder abgeholt wurden. Gegen die 36-Jährige werde nun ermittelt.

dpa