Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlich illegale Einreise auf Lkw-Ladefläche
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlich illegale Einreise auf Lkw-Ladefläche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 22.04.2022
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Malsfeld/Kassel

Möglicherweise wusste der 35 Jahre alte Fahrer noch nicht einmal etwas von seinen Passagieren. Er hatte laut Bundespolizei Klopfgeräusche gehört und die Polizei gerufen. Einer der Männer wurde dem Jugendamt übergeben, die beiden anderen wurden nach ihrer Entdeckung am Donnerstag bei Malsfeld (Schwalm-Eder-Kreis) in die Hessische Erstaufnahmeeinrichtung nach Gießen gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220422-99-04627/2

dpa