Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 13.06.2021
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Beselich

Zur Kollision sei es dann gekommen, weil die 57 Jahre alte Frau die von links kommende Zweiradfahrerin übersehen und ihr die Vorfahrt genommen habe.

Bei dem Crash wurde die Motorradfahrerin am Samstag in Beselich so schwer verletzt, dass sie stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste, hieß es. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden mit etwa 9500 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210613-99-972554/2

dpa