Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer und Mitfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer und Mitfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 14.06.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archivbild
Eppertshausen/Babenhausen

Auf einem Grünstreifen stürzten der 18-jährige Fahrer und seine 17-jährige Mitfahrerin. Sie rutschten über die Straße. Ersthelfer versorgten die zwei Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Beide wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die Kreisstraße war zeitweise voll gesperrt. Zum Sachschaden lagen keine Angaben vor.

dpa

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mittelhessen hat es einen lauten Knall gegeben. Was die Ursache für die Flammen und das Geräusch in Sinn (Lahn-Dill-Kreis) am Freitag gewesen ist, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

14.06.2019

In den Sommerferien wird Frankfurts meistbefahrene U-Bahn-Strecke vom Südbahnhof bis nördlich von Heddernheim gesperrt. Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) lasse in dieser Zeit Arbeiten wie den Ersatz von Gleisen, die Sanierung von Fahrleitungsmasten und die Erneuerung von Kabelsträngen ausführen, teilte die Stadt Frankfurt am Freitag mit.

14.06.2019

Rund 100 Graffiti-Künstler haben sich diese Woche im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel getroffen, um völlig legal mehrere Tausend Quadratmeter Wand neu zu gestalten.

14.06.2019