Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer touchiert Betonwand auf A5: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer touchiert Betonwand auf A5: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 21.06.2020
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
Anzeige
Alsfeld

Er wurde dabei von seiner Maschine geschleudert und blieb schwer verletzt zwischen den Betonschutzwänden liegen. Das Motorrad fuhr alleine noch etwa einen Kilometer weiter. Der 59-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle im Bereich der Gemarkung Gemünden zwischen den Anschlussstellen Homberg-Ohm und Alsfeld-West in Fahrtrichtung Norden kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

dpa