Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stürzt und verletzt sich tödlich
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stürzt und verletzt sich tödlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 22.07.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Haina

Der Unfall ereignete sich demnach auf der Straße von Haina-Löhlbach nach Haina im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" darüber berichtet.

Laut Polizei war der Mann auf einem kurvigen Straßenabschnitt mit Gefälle unterwegs. Nach den Aussagen anderer Verkehrsteilnehmer war er offenbar zu schnell. In einer Kurve habe der Fahrer die Kontrolle verloren, sei gestürzt und eine Böschung hinab gefallen. Er starb noch am Unfallort. Ein vorausfahrender Begleiter - ebenfalls auf einem Motorrad - habe erst im nächsten Ort das Fehlen seines Begleiters bemerkt.

Anzeige

dpa