Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:51 23.09.2019
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich das Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Alsfeld

Dort krachte ihr Wagen gegen das Motorrad, wie es hieß. Der Mann starb im Krankenhaus. Die 36-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

dpa

Schreckliche Szenen an einem Frankfurter Bahnhof: Ein 21-jähriger Mann surft auf dem Dach einer S-Bahn, gerät an die Oberleitung und fängt Feuer. An der nächsten Station fällt er brennend auf den Bahnsteig.

22.09.2019

Nach einem tödlichen Zwischenfall in Rüdesheim ist die rechtsrheinische Bahnstrecke am Sonntagmorgen für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Güterzug am frühen Morgen an einem Bahnübergang nahe der weltberühmten Drosselgasse einen 24-jährigen Mann aus Dortmund erfasst. Er wurde tot aus dem Gleisbett geborgen.

22.09.2019

Eigentlich sollen Bunker vor Feuer und anderen Notfällen schützen. Doch wenn es in ihrem Innern brennt, stellt das die Feuerwehr vor eine Herausforderung - so wie jetzt im Frankfurter Stadtteil Griesheim: Wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte, waren die Einsatzkräften am Samstagabend wegen einer Rauchentwicklung in einem Hochbunker aus dem Zweiten Weltkrieg verständigt worden.

22.09.2019