Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A5
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 30.08.2020
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Anzeige
Pfungstadt

Etwa 500 Meter vor dem Parkplatz Rolandshöhe fuhr er dann fast ungebremst von hinten auf ein Auto auf. Der Mann stürzte und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Autos und seine Beifahrerin erlitten einen Schock. Das Motorrad rollte nach dem Zusammenstoß noch etwa einen Kilometer weiter, bevor es auf dem Standstreifen liegenblieb. Die Autobahn war zwischen den Anschlussstellen Eberstadt und Seeheim-Jugenheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Die Sperrung dauerte um 3.30 Uhr, rund zwei Stunden nach dem Unfall, noch an.

dpa