Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt an der Unfallstelle
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt an der Unfallstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 24.03.2022
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Das Motorrad stieß laut Polizei dabei mit einem Auto zusammen. Das Auto brannte vollständig aus. Der 54-jährige Autofahrer aus dem Frankenberger Land wurde verletzt und musste notärztlich behandelt werden. Für den 67-jährigen Motorradfahrer aus Lippstadt kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen der Frankenberger Polizeibeamten soll der Motorradfahrer in einer Rechtskurve gestürzt und unter das Auto gerutscht sein. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft Marburg einen Sachverständigen beauftragt.

© dpa-infocom, dpa:220324-99-660369/2

dpa