Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer schleudert durch Straßengraben
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer schleudert durch Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 06.07.2019
Großenlüder

Anschließend schleuderte er den Angaben zufolge mit der Maschine etwa 100 Meter weit durch einen Graben neben der Bundesstraße 254, bis er schwer verletzt liegen blieb. Lebensgefahr bestand nicht.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Für den Einsatz wurde die Bundesstraße vorübergehend voll gesperrt.

Da bei dem Mann Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, stellte die Polizei den Führerschein sicher und ordnete eine Blutprobe an.

dpa

Eko Fresh ist Fan von Büchern und zeigt das jetzt auch in seiner Musik. Zum 60. Geburtstag des Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels veröffentlicht der Rapper seinen neuen Song "Jetzt ein Buch!" am Samstag.

06.07.2019

In der Nähe der Europäischen Zentralbank soll am Sonntag ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft werden. Dazu müssen zunächst Patienten aus einem Pflegeheim verlegt werden.

06.07.2019

Bei einem nächtlichen Verkehrsunfall auf der A7 kurz hinter dem Kirchheimer Dreieck ist ein Sattelzug in die Leitplanke gefahren und dort in Schieflage hängengeblieben.

06.07.2019