Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer kommt von Landstraße ab: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer kommt von Landstraße ab: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 25.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Schlitz

Der 47-Jährige prallte gegen einen Baum. Die Verletzungen des Mannes waren zwar schwer, aber nicht lebensbedrohlich, wie ein Sprecher sagte. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

dpa

Eine Kutschfahrt in Breuberg im Odenwaldkreis hat am Sonntagvormittag für zwei Männer mit Verletzungen geendet. Der 81-jährige Lenker hatte die einspännige Kutsche kurz vor der Grundstückseinfahrt zum Wolferhof am rechten Fahrbahnrand gestoppt, um ein entgegenkommendes Auto vorbeizulassen.

25.08.2019

Zwei junge Männer sind im Frankfurter Bahnhofsviertel verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, lagen die Männer mit Kopfverletzungen auf dem Boden.

25.08.2019

Nach einem Unfall im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein rabiater Autofahrer einen verletzten Fußgänger rund zwei Kilometer weit auf seiner Motorhaube "mitgenommen" und ist schließlich geflüchtet.

25.08.2019