Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer wird auf Autobahn überrollt und stirbt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer wird auf Autobahn überrollt und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 28.07.2019
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Bad Hersfeld

Er verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Fall und geriet auf den rechten Fahrstreifen. Dort wurde er von einem Wohnwagengespann erfasst und überrollt. Kurz darauf erlag der 55-Jährige im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die Autobahn war nach dem Unfall in Richtung Frankfurt rund 45 Minuten komplett gesperrt. Es bildete sich ein rund zehn Kilometer langer Stau.

Die Polizei in Bad Hersfeld hatte am Nachmittag zunächst mitgeteilt, der Unfall habe sich auf der A5 ereignet.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Burgwald (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ist ein Motorradfahrer am Sonntag gegen 14 Uhr ums Leben gekommen.

28.07.2019

Zum Abschluss des Burg Herzberg Festivals in Osthessen haben die Macher eine positive Bilanz gezogen. "Wir sind sehr zufrieden", sagte Geschäftsführer Gunther Lorz am Sonntag.

28.07.2019

War das Vorgehen der Beamten zu brutal? Das soll nach zwei verschiedenen Polizeieinsätzen in Kassel und in Frankfurt geprüft werden. Umstehende hatten das Geschehen jeweils gefilmt und im Internet veröffentlicht.

28.07.2019