Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer fährt gegen Bordstein
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer fährt gegen Bordstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 30.04.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt in Richtung Klinikum. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Kassel

Warum der Mann gegen den Bordstein fuhr, war zunächst unklar. "Bei dem Unfall waren neben dem Motorrad auch ein Laternenmast sowie ein Auto durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt worden", erklärte der Sprecher. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei nicht. Mit der Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

dpa

Bei einem Unfall mit drei Autos am Dienstagmorgen an einer roten Ampel in der Wetterau sind sechs Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 69-Jähriger aus Butzbach habe die an der Ampel bei Rosbach stehenden Autos zu spät bemerkt, teilte die Polizei in Friedberg mit.

30.04.2019

Ein Mann fährt mit seinem Lkw in Schlangenlinien, die Polizei verfolgt ihn. Beinahe überfährt der Mann einen Beamten. Er wird festgenommen. Später wird klar: Es war ein medizinischer Notfall.

30.04.2019

In Nordhessen ist am Dienstag ein Schulbus in Brand geraten. Der Busfahrer sowie neun bis zehn Kinder hätten Rauch bemerkt und das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, sagte ein Sprecher der Polizei in Kassel.

30.04.2019