Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 07.04.2019
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Lautertal

Der Motorradfahrer kam zwischen dem Lautertaler Ortsteil Gadernheim und Kolmbach von der Fahrbahn ab und wurde über die Leitplanke geschleudert. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

dpa

Zwei Motorradfahrer sind am Sonntagnachmittag nahe Hüttenberg im Lahn-Dill-Kreis vermutlich bei einem Zusammenstoß im Gegenverkehr schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten die beiden 52 und 44 Jahre alten Männer mit ihren Maschinen auf der Kreisstraße 352 zwischen Hüttenberg-Weidenhausen und Wetzlar, wie die Polizei mitteilte.

07.04.2019

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall nahe Offenbach ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen auf der A3 Richtung Würzburg unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Offenbach von der Autobahn ab, wie die Polizei mitteilte.

07.04.2019

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag zwei junge Raser bei einem illegalen Autorennen in Frankfurt erwischt. Gegen 1.00 Uhr waren den Beamten an einer Ampel zwei nebeneinander stehende Wagen aufgefallen.

07.04.2019