Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 30.07.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Vogelsberg

Als er als Zweiter der Gruppe einen Lastwagen überholen wollte, habe er einen entgegenkommenden VW-Bus übersehen und prallte mit ihm zusammen. Der 50-jährige Autofahrer erlitt einen Schock, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße im mittelhessischen Vogelsbergkreis war zwei Stunden lang voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von 16 000 Euro.

dpa