Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 30.08.2020
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Nach Angaben eines Polizeisprechers am Sonntag war der 30-Jährige aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gefahren. Der 57 Jahre alte Autofahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 8500 Euro geschätzt. Das Motorrad war ersten Ermittlungen zufolge als gestohlen gemeldet worden. Der verunglückte Fahrer konnte aufgrund seiner Verletzungen noch nicht dazu befragt werden.

dpa