Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorrad kollidiert mit Auto: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorrad kollidiert mit Auto: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 08.04.2019
Lautertal

Der Biker kam durch den Zusammenstoß von der Bundesstraße 47 ab und flog über die Leitplanke. Der Mann kam schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 19 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann war am Sonntag im Kreis Bergstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve mit dem Wagen einer 85-Jährigen kollidierte.

07.04.2019

Zwei Motorradfahrer sind am Sonntagnachmittag nahe Hüttenberg im Lahn-Dill-Kreis vermutlich bei einem Zusammenstoß im Gegenverkehr schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten die beiden 52 und 44 Jahre alten Männer mit ihren Maschinen auf der Kreisstraße 352 zwischen Hüttenberg-Weidenhausen und Wetzlar, wie die Polizei mitteilte.

07.04.2019

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall nahe Offenbach ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen auf der A3 Richtung Würzburg unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Offenbach von der Autobahn ab, wie die Polizei mitteilte.

07.04.2019