Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorabdeckung von Bagger schleudert gegen fahrendes Auto
Mehr Hessen Panorama Motorabdeckung von Bagger schleudert gegen fahrendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 10.12.2019
Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Marburg

Der Bagger war auf dem Auflieger eines Sattelzugs transportiert worden. Wie hoch der Schaden ist, muss noch ermittelt werden. 

dpa

Die Universität Gießen ist nach einem möglichen Hackerangriff weiterhin im Offline-Modus. Das sei nach wie vor der Stand, teilte die mittelhessische Hochschule am Dienstagmittag mit.

10.12.2019

Fast eineinhalb Jahre nach einem Raubüberfall auf einen Kommunalpolitiker in Bensheim setzt die Polizei auf die ZDF-Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst".

10.12.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Südhessen ist ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Auf einer Kreisstraße bei Eppertshausen war der Wagen des Mannes am Dienstag gegen 6.30 Uhr in den Gegenverkehr geraten und auf einen Laster geprallt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

10.12.2019