Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mordprozess "Susanna": Gerichtsmediziner als Zeugen erwartet
Mehr Hessen Panorama Mordprozess "Susanna": Gerichtsmediziner als Zeugen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:33 22.03.2019
Ali B. verbirgt auf der Anklagebank sein Gesicht vor den Kameras der Journalisten. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Wiesbaden

Gutachter sollen erklären, ob beispielsweise eine Schaufel nötig gewesen wäre, um das Loch auszuheben.

Der irakische Flüchtling Ali B. hatte gestanden, die 14-jährige Susanna in der Nacht zum 23. Mai 2018 in Wiesbaden-Erbenheim getötet zu haben. Laut Staatsanwaltschaft hat der 22-Jährige Susanna auch vergewaltigt. Diesen Vorwurf bestreitet der Angeklagte. Ali B. steht in einem weiteren Verfahren wegen der Vergewaltigung einer Elfjährigen vor dem Landgericht - gemeinsam mit einem jüngeren mutmaßlichen Mittäter.

Anzeige

dpa