Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Moppel-Ich"-Autorin Susanne Fröhlich ist verrückt nach Brot
Mehr Hessen Panorama "Moppel-Ich"-Autorin Susanne Fröhlich ist verrückt nach Brot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 29.03.2019
Die Moderatorin und Buchautorin Susanne Fröhlich. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Mainz/Frankfurt

Allein der Gedanke daran sei "ganz trostlos, um nicht zu sagen: schrecklich", sagte die gebürtige Frankfurterin.

Die TV-Moderatorin hatte Anfang des Jahres verraten, dass sie seit Jahren regelmäßig faste, um ihr Rheuma in den Griff zu bekommen. "Ich bin fit, ich bin gesund, mir passen meine Klamotten. Traumfigur ist jetzt nicht mehr so ein Thema, an dem ich mich abarbeite", sagte sie jetzt.

dpa

Für die Staatsanwaltschaft ist es mindestens Totschlag: Nach einem illegalen Autorennen ist ein Autofahrer demnach mit Tempo 142 in Frankfurt die Mainuferstraße entlanggerast, obwohl die Höchstgeschwindigkeit 70 Stundenkilometer betrug.

29.03.2019

Während eines Thailand-Urlaubs hat ein Psychologe laut Gericht einen Patienten zum versuchten sexuellen Missbrauch angestiftet und selbst versucht, einen 14-Jährigen zu missbrauchen.

29.03.2019

Drei Betrunkene haben in der Nacht zum Freitag im Bahnhof in Cölbe auf Bahngleisen gesessen und damit einen Güterzug gestoppt. Die jungen Männer und der Jugendliche im Alter von 16, 22 und 27 Jahren hätten im Schnitt zwei Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Bundespolizei in Kassel mit.

29.03.2019