Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mitschüler schlagen 17-Jährigen und verletzen ihn schwer
Mehr Hessen Panorama Mitschüler schlagen 17-Jährigen und verletzen ihn schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 06.04.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Raunheim

Vorangegangen seien Streitigkeiten in der gemeinsamen Schule. Das Opfer wurde mit mehreren Platzwunden im Gesicht in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Nach der Tat flüchteten die Täter über die Gleise zu einem Fahrzeug und fuhren in unbekannte Richtung davon. Zeugen hätten die Tat aber gefilmt, sodass die Polizei drei der mutmaßlichen Täter im Alter von 16, 19 und 21 Jahren dingfest machen konnte. Zwei weitere, bisher noch unbekannte Täter würden noch ermittelt. Es geht um den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

© dpa-infocom, dpa:220406-99-819599/2

dpa