Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mitfahrer bei Motorradunfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mitfahrer bei Motorradunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 28.10.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. F. Quelle: Patrick Seeger/dpa

Motorrad und Tram waren demnach am Sonntag in der Nähe des Hauptbahnhofs zunächst in gleicher Richtung parallel unterwegs. Als die Straßenbahn nach rechts abbog, kam es zur Kollision. Der 48 Jahre alte Motorradfahrer stürzte ebenso wie sein Sozius von der Maschine, blieb aber unverletzt. Der 59-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt vor dem leichtfertigen Verbreiten von kinderpornografischen Dateien unter Kindern und Jugendlichen. "Wir müssen hier massiv einer Bagatellisierung dieser Straftaten entgegenwirken", sagte die Leiterin der BKA-Abteilung für Schwere und Organisierte Kriminalität, Sabine Vogt, am Montag in Wiesbaden.

28.10.2019

Nach dem Tod eines 13-Jährigen in einem Biker-Park in Oberzent (Odenwaldkreis) geht die Polizei von einem tragischen Unglück aus. Ein Gutachter habe sich die Strecke angesehen, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

28.10.2019

Der am Sonntag tot auf dem Gelände eines Autohauses in Bad Arolsen (Kreis Waldeck-Frankenberg) gefundene Mann ist eines natürlichen Todes gestorben. Dies habe die Obduktion des 46-Jährigen ergeben, sagte ein Sprecher der Polizei in Korbach am Montag.

28.10.2019