Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Totschläger Tankstelle überfallen: Täter entkommen
Mehr Hessen Panorama Mit Totschläger Tankstelle überfallen: Täter entkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 02.11.2019
Rüsselsheim

Die Täter tauchten mit ihrer Beute in der Dunkelheit unter.

dpa

Beim Abbau eines Marktstandes auf dem Allerheiligen-Markt in Tann (Rhön) ist ein Transporter ohne Fahrer in einen Marktstand gerollt. Eine 44-jährige Mitarbeiterin sei dabei leicht am Unterarm verletzt worden, teilte die Polizei am Freitagabend mit.

02.11.2019

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Karben in der Wetterau ist eine 59 Jahre alte Frau gestorben. Die Autofahrerin sei am Freitag mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen kollidiert, teilte die Polizei mit.

01.11.2019

Eine anonyme Anzeige führt die Behörden zu 1,6 Tonnen Grillfleisch. Ist das Wilke-Ware? Da sich ein Verdacht nicht komplett entkräften lässt, wird das Fleisch vernichtet. Für die Organisation Foodwatch bleiben in dem Fall wesentliche Fragen offen.

01.11.2019