Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Tempo 100 durch Fritzlar gebraust: Verfolgungsfahrt
Mehr Hessen Panorama Mit Tempo 100 durch Fritzlar gebraust: Verfolgungsfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 29.07.2019
Auf der Jacke einer Auszubildenden ist der Schriftzug «Polizei» zu sehen. Quelle: Stefan Sauer/Archivbild
Anzeige
Fritzlar

Erst eine zweite Polizeistreife habe den Wagen stoppen können, damit sei die Verfolgungsfahrt zu Ende gewesen, berichtete die Polizei am Montag. Der junge Mann hatte mehreren Autos die Vorfahrt genommen. Laut Polizei hätten zudem Zeugen berichtet, er habe bei seiner Tour am Freitagabend fast eine ältere Frau angefahren. Sein Wagen war nicht verkehrssicher, die Polizei nahm ihm Führerschein und Autoschlüssel ab.

dpa