Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Schuh in Pedalen hängengeblieben: Fahrerin baut Unfall
Mehr Hessen Panorama Mit Schuh in Pedalen hängengeblieben: Fahrerin baut Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 24.10.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Einer ihrer Schuhe habe dadurch die Pedale blockiert, das Auto habe unkontrolliert beschleunigt. Die Fahrerin konnte ihren Wagen laut Polizei nur noch in eine Fahrbahnbegrenzung steuern, wo er zum Stehen kam. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall, bei dem neben dem Auto auch noch eine Straßenlaterne beschädigt wurde, ist Polizeiangaben zufolge ein Schaden von rund 6000 Euro entstanden.

dpa