Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit "Räuberleiter" über Gefängniszaun: Prozessbeginn
Mehr Hessen Panorama Mit "Räuberleiter" über Gefängniszaun: Prozessbeginn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 17.06.2020
Eine Statue der Justitia hält eine Waage in ihrer Hand. Quelle: David-Wolfgang Ebener/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der geflüchtete Häftling blieb anschließend zwei Monate lang verschwunden, wurde danach aber wieder festgenommen und hat seine Strafe mittlerweile voll verbüßt. AZ 3370 Js 234998/19

Vor Gericht äußerte sich der noch immer inhaftierte Angeklagte nicht zu dem Vorwurf der Staatsanwaltschaft. Das Gericht vernahm deshalb mehrere Zeugen. Weil der Geflüchtete allerdings der Zeugenladung nicht nachkam, musste die Richterin einen weiteren Verhandlungstermin am 8. Juli festlegen.

Anzeige

dpa

Anzeige