Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Pistole bewaffneter Täter überfällt Geschäft
Mehr Hessen Panorama Mit Pistole bewaffneter Täter überfällt Geschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 16.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Wolfhagen/Kassel

Danach packte er seine Beute in eine Plastiktüte und floh. Wie viel Bargeld er geraubt hat, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa

Nach einer versuchten Geldautomatensprengung in Nordhessen sucht die Polizei nach den geflohenen Tätern und nach Zeugen. Zwei maskierte Männer hatten in der Nacht zu Montag das Gerät im Vorraum einer Bank in Schauenburg (Kreis Kassel) zur Explosion bringen wollen, teilte die Polizei in Kassel mit.

16.12.2019

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Deutsche Jens Söring wird am Dienstagmittag in Frankfurt erwartet. Er werde gegen 12 Uhr am Flughafen landen, teilte der Freundeskreis des 53-Jährigen mit.

16.12.2019

Mit Haftstrafen ist vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um erschwindelte Arbeits- und Freizügigkeitsgenehmigungen für chinesische Arbeitnehmer zu Ende gegangen.

16.12.2019