Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Kokain im Koffer erwischt: Haft für Pärchen
Mehr Hessen Panorama Mit Kokain im Koffer erwischt: Haft für Pärchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 27.05.2019
Frankfurt/Main

In den beiden großen Koffern des Paaren wurden im doppelten Boden acht Kilogramm ungewöhnlich reines Kokain entdeckt.

Vor Gericht versuchte der Mann, seiner Freundin die Schuld an dem Drogentransport zuzuschieben. Sie habe ihn überredet, sie zu begleiten. Im Strafmaß führte dieses "Lavieren" zu einer um ein Jahr höheren Haftstrafe von sechs Jahren und vier Monaten, während die Frau eine Haftstrafe von fünf Jahren und vier Monaten verbüßen muss. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

dpa

Nach dem Absturz eines Ultraleichtflugzeugs mit einem Toten bei Limburg schwebt der Pilot der Maschine weiter in Lebensgefahr. Wie es zum dem Unfall auf dem Sport- und Segelflugplatz Elz kam, ist nach Angaben der Wiesbadener Polizei vom Montag weiterhin unklar.

27.05.2019

Nach mehreren Notfällen bei einem Schulausflug in Mittelhessen soll nun ein Gutachter die Ursache ermitteln. Er werde untersuchen, warum Schüler und eine Lehrerin bei einer Busfahrt am Freitag starke Kreislaufprobleme bekamen.

27.05.2019

Nach einem Unfall auf einer vierspurigen Bundesstraße hat ein Autofahrer seinen Wagen gewendet und ist als Geisterfahrer entgegen der Fahrtrichtung geflüchtet.

27.05.2019