Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Missglücktes Wendemanöver: Lkw landet im Vorgarten
Mehr Hessen Panorama Missglücktes Wendemanöver: Lkw landet im Vorgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 06.11.2019
Bei einem Wendemanöver ist ein LKW in einem Vorgarten gelandet und gegen die Treppe des Hauses geprallt. Quelle: Jolan Griemsmann/Wiesbaden112.de/dpa
Kelkheim

Der 45 Jahre alte Fahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Wiesbaden. Die Schwere der Verletzungen sei noch unklar. Auch die Ursache des Unfalls im Stadtteil Ruppertshain und die Schadenshöhe müssen noch ermittelt werden. Der Lkw wurde am Mittwoch geborgen. Das Haus ist weiter bewohnbar.

dpa

Die Polizei hat in Kassel eine 17-Jährige ohne Führerschein bei einer nächtlichen Spritztour mit dem familieneigenen Wagen erwischt. Sie sei wegen ihrer unsicheren Fahrweise einer Streife aufgefallen, teilte die Polizei mit.

06.11.2019

Nach dem Gasaustritt in Fulda ist die Versorgungsleitung für den städtischen Bauhof wieder freigegeben worden. Dies sei wie geplant am Mittwochmorgen erfolgt, sagte eine Sprecherin des Energieversorgers RhönEnergie Fulda.

06.11.2019

Ein Wolf hat vor zwei Wochen im Schwalm-Eder-Kreis ein Schaf getötet und mehrere Tiere schwer verletzt. Das teilte das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Mittwoch in Wiesbaden mit.

06.11.2019