Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Minusgrade in den Nächten in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Minusgrade in den Nächten in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 30.10.2019
Leichter Frost ist am frühen Morgen auf Gräsern zu sehen. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Offenbach

Auch am Mittwochmorgen gäbe es vor allem in der Nordhälfte des Landes Frost bei minus 1 Grad, in anderen Lagen sogar bis zu minus 3 Grad.

Tagsüber soll es am Mittwoch im Norden - nach Auflösung von Nebelfeldern - meist sonnig werden, im Süden kann es nach heiterem Tagesbeginn zeitweise auch wolkig sein. Die Temperaturen liegen dem DWD zufolge bei 7 bis 11 Grad. Donnerstag und Freitag bleiben die Temperaturen tagsüber ähnlich. In der Nacht zum Samstag wird es der Vorhersage zufolge wieder wärmer: Tiefstwerte von 4 bis 8 Grad.

dpa

Rund 130 Feuerwehrleute sind bei einem Wohnungsbrand in einem Frankfurter Hochhaus im Einsatz gewesen. Bei dem Feuer im zwölften Stock des Gebäudes im Gallus am Dienstagabend sei niemand verletzt worden, teilte die Polizei mit.

30.10.2019

Im Mordprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf einem Autobahnparkplatz bei Heppenheim in Südhessen sollen heute möglicherweise die Plädoyers gehalten werden.

30.10.2019

Ein hoher Sachschaden ist am Dienstag bei einem Wohnhausbrand in Mittelhessen entstanden. Der Schaden durch das Feuer in einer Doppelhaushälfte im Busecker Ortsteil Alten-Buseck liege im sechsstelligen Bereich, sagte ein Sprecher der Polizei in Gießen.

29.10.2019