Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spur an Stau gewechselt: Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Spur an Stau gewechselt: Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 31.05.2018
Eine Autobahnnotrufsäule.
Eine Autobahnnotrufsäule. Quelle: Uwe Anspach/Archiv
Anzeige
Fulda

Er sei auf den linken Fahrstreifen gewechselt und habe dabei das Auto eines 23-Jährigen aus Holzminden übersehen, berichtete die Polizei in Fulda. Die Autos prallten seitlich zusammen, das Auto des 78-Jährigen drehte und überschlug sich. Der Mann und seine zwei Jahre jüngere Ehefrau wurden schwer verletzt. Der 23-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Autobahn 7 war in Richtung Fulda knapp eine Stunde lang gesperrt. Es bildete sich ein etwa sieben Kilometer langer Stau, der auch einige Kilometer auf die Autobahn 4 zurückreichte.

dpa