Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mindestens 100 000 Euro Schaden nach Lagerhallen-Brand
Mehr Hessen Panorama Mindestens 100 000 Euro Schaden nach Lagerhallen-Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.01.2020
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Symbolbild
Darmstadt

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer demnach bereits auf die Lagerhalle, in der unter anderem Fahrzeuge standen, übergegriffen. Den Schaden schätzt die Polizei nach ersten Erkenntnissen auf mindestens 100 000 Euro. Eine genauere Begutachtung wird nach Polizeiangaben noch folgen. Warum das Feuer ausbrach, sollen nun Brandermittler klären.

dpa

Die Sonne macht sich in der zweiten Januarwoche in Hessen rar - dennoch steigen die Temperaturen. Mitte der Woche ist demnach mit Höchstwerten von acht bis zehn Grad zu rechnen, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Sonntag prognostizierte.

05.01.2020

Ein Autofahrer setzt auf einer Bundesstraße im Hochtaunuskreis zum Überholen an. Sein Wagen prallt frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Zwei Menschen sterben, drei werden verletzt.

05.01.2020

Ein Schwelbrand hat das Haus einer fünfköpfigen Familie im Rheingau-Taunus-Kreis so zerstört, dass es zunächst nicht mehr bewohnbar ist. Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte, beschädigte ein glühendes Kaminrohr am Samstagabend einen Holzbalken des sanierten Fachwerkhauses in Hohenstein.

05.01.2020