Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mimi Fiedler: "Liebe ist nicht kompliziert"
Mehr Hessen Panorama Mimi Fiedler: "Liebe ist nicht kompliziert"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 08.03.2020
Die Schauspielerin Mimi Fiedler. Quelle: Henning Kaiser/dpa/Archivbild
Anzeige
Bad Vilbel

Die Liebe ist nicht kompliziert, das weiß ich jetzt", sagte Fiedler am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

Zuletzt war die Schauspielerin unter anderem in der RTL-Serie "Nachtschwestern" zu sehen. Aus der ARD-Krimiserie "Tatort", in der sie die Kriminaltechnikerin Nika Banovic in Stuttgart spielte, war sie 2018 ausgestiegen. "Die Rolle war auserzählt, die Nika Banovic, die ich gespielt habe, die ist immer jung geblieben, aber ich bin in den zehn Jahren älter geworden, aber sie haben mich nicht älter werden lassen", sagte Fiedler rückblickend.

Anzeige

dpa

Anzeige