Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Milde Temperaturen und Regen: der Donnerstag in Hessen
Mehr Hessen Panorama Milde Temperaturen und Regen: der Donnerstag in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 09.01.2020
Eine Frau geht bei Regen über eine Straße. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Langen

Die Höchsttemperaturen halten sich dennoch zwischen 9 und 12 Grad. Auch in der Nacht zum Freitag bleibt es den Experten zufolge bewölkt und regnerisch.

dpa

Ein Mann ist bei einem Hausbrand in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis) schwer verletzt worden. Das Feuer war in der Nacht zum Donnerstag aus zunächst unbekannten Gründen in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

09.01.2020

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im nordhessischen Fritzlar-Geismar ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr hatte bei Löscharbeiten die weibliche Leiche sowie zwei tote Hunde entdeckt, wie die Polizei in Homberg mitteilte.

08.01.2020

Ein Mann dringt in Kirchheim in ein Haus ein und steht nun im Verdacht, seinen Schwager erstochen zu haben. Am Tatort hatte er aber offenbar jemand anderes aufsuchen wollen - den Geliebten seiner Frau.

08.01.2020