Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mieter retten sich mit fünf Monate altem Kind vor Feuer
Mehr Hessen Panorama Mieter retten sich mit fünf Monate altem Kind vor Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 09.02.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frielendorf

Das kleine Kind sei mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag in Kassel mit. Die anderen Bewohner des Hauses seien durch den Vater vor dem Feuer rechtzeitig gewarnt worden. Sie blieben unverletzt. Der Brand war nach ersten Erkenntnissen der Polizei im Küchenbereich der Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Die Ursache für den Brand und die Schadenshöhe seien aber noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

© dpa-infocom, dpa:210209-99-371272/2

dpa