Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Metallfremdkörper: Bei Rewe verkaufte Mandeln zurückgerufen
Mehr Hessen Panorama Metallfremdkörper: Bei Rewe verkaufte Mandeln zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 25.12.2019
Ulm

Betroffen sind den Angaben zufolge Rewe-Filialen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. "Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons", hieß es.

dpa

Eine Kiosk-Angestellte ist in Eltville im Rheingau von einem Unbekannten überfallen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein maskierter Mann am Dienstagmorgen den Laden.

24.12.2019

Ein 20-jähriger Mann ist bei Hofbieber in Osthessen mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Fahrer nach dem Unfall am Dienstagmorgen aus dem Wagen befreien, wie die Polizei berichtete.

24.12.2019

Auf dem Gelände einer Autowerkstatt in Kassel ist in der Nacht zum Dienstag ein Reifenlager in Flammen aufgegangen. Dabei entstand ein Schaden von rund 80 000 Euro, verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte.

24.12.2019