Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerstiche in Park: Zwei Jugendliche schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Messerstiche in Park: Zwei Jugendliche schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 14.05.2022
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Beim Grüneburgpark handelt es sich demnach um einen gut besuchten Park in Frankfurt, gerade am Wochenende.

Der Ablauf und die Hintergründe der Tat waren nach Polizeiangaben am Samstagmorgen noch unklar und auch Informationen zu den Tätern lagen noch nicht vor. So bestand dem Sprecher zufolge zunächst "kein konkreter Tatverdacht" und es hatte noch keine Festnahmen gegeben. Nun hat die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa-infocom, dpa:220514-99-284123/2

dpa