Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerattacke in Asylunterkunft: Mann schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Messerattacke in Asylunterkunft: Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 10.04.2019
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild
Kelsterbach

Der Afghane war bereits am frühen Dienstagmorgen aus bislang unbekannten Gründen mit zwei 21 und 23 Jahre alten Landsmännern in Streit geraten. Nach den bisherigen Ermittlungen stach ihn der 21-Jährige in den Bauch, der andere Täter schlug auf ihn ein. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Südhessen ist die Identität der drei Todesopfer eindeutig geklärt. Wie bereits nach Berichten aus Russland vermutet, handelt es sich um die 55 Jahre alte russische Geschäftsfrau Natalija Filjowa, ihren 81 Jahre alten Vater und einen 53-jährigen Piloten aus Russland.

10.04.2019

Das SEK hat in der Nacht zum Mittwoch einen 32-Jährigen in Haiger festgenommen. Der Mann hatte zuvor seine Familie und Streifenpolizisten mit einem Messer angegriffen, berichtet die Polizei.

10.04.2019

Von Ausstellungen über Lesungen bis zu Stadtführungen: Frankfurt widmet sich vom 6. bis 19. Mai mit fast 90 Veranstaltungen Martin Mosebachs Roman "Westend".

10.04.2019