Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerangriff nach Streit beim Einsteigen in Bus
Mehr Hessen Panorama Messerangriff nach Streit beim Einsteigen in Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 23.11.2019
Blaulichter leuchten auf den Dächern von Polizeifahrzeugen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Der 24-Jährige zog der Polizei zufolge während des Streits ein Messer und verletzte den 21-Jährigen an Hals, Kopf und Ohr. Eine Polizeistreife bemerkte die Attacke. Als der Angreifer die Polizisten entdeckte, flüchtete er laut Polizei zunächst zu Fuß in den Hauptbahnhof. Dort sei er allerdings festgenommen worden.

Der verletzte 21-Jährige wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht demnach nicht.

Anzeige

dpa