Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerangriff nach Streit beim Einsteigen in Bus
Mehr Hessen Panorama Messerangriff nach Streit beim Einsteigen in Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 23.11.2019
Blaulichter leuchten auf den Dächern von Polizeifahrzeugen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Wiesbaden

Der 24-Jährige zog der Polizei zufolge während des Streits ein Messer und verletzte den 21-Jährigen an Hals, Kopf und Ohr. Eine Polizeistreife bemerkte die Attacke. Als der Angreifer die Polizisten entdeckte, flüchtete er laut Polizei zunächst zu Fuß in den Hauptbahnhof. Dort sei er allerdings festgenommen worden.

Der verletzte 21-Jährige wurde den Angaben zufolge in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht demnach nicht.

dpa

Aus rund 20 Euro wurden 30 Millionen: Einer der Gewinnscheine des maximal gefüllten Eurojackpots ist im Main-Kinzig-Kreis gespielt worden. Wie Lotto Hessen am Samstag mitteilte, wurde er drei Stunden vor Annahmeschluss am Freitagnachmittag abgegeben.

23.11.2019

Ein Pizzabote ist in Seligenstadt (Landkreis Offenbach) beim Ausliefern von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt und ausgeraubt worden. Der 33 Jahre alte Mann wollte am Freitagabend gerade die Lieferung aus dem Kofferraum holen, als ein Jugendlicher versuchte, seine Geldbörse vom Gürtel zu reißen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

23.11.2019

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Darmstädter Stadtteil Eberstadt ist in der Nacht zu Samstag ein Feuer ausgebrochen. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, steht noch nicht fest, wie es zu dem Brand kommen konnte.

23.11.2019