Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerangriff in Kassel: Ermittlungen dauern an
Mehr Hessen Panorama Messerangriff in Kassel: Ermittlungen dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 31.03.2021
Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Für die Frau bestehe keine Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Der Mann sitze in Untersuchungshaft,

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Attacke vom Samstag  ein heftiger Streit zwischen dem Mann und seiner Bekannten vorausging. Worum es dabei ging, war unklar. Der tatverdächtige Türke soll der Frau in ein Bein und in die Hand gestochen haben. Die 45-Jährige war mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:210331-99-41295/2

dpa