Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Messerangriff auf Nachbar: Verletzter außer Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Messerangriff auf Nachbar: Verletzter außer Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 11.01.2022
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kelsterbach

Zur Tatmotivation konnten noch keine Angaben gemacht werden. Am Montag soll der mutmaßliche Täter den 23-jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitgeteilt hatten. Laut Zeugen hatte es zuvor eine Auseinandersetzung zwischen den beiden gegeben. Die Beamten konnten den 16-Jährigen den Angaben zufolge noch vor Ort festnehmen. Das mutmaßliche Tatmesser sei sichergestellt worden.

© dpa-infocom, dpa:220111-99-670369/3

dpa