Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere hunderttausend Euro Schaden bei Brand in Lagerhalle
Mehr Hessen Panorama Mehrere hunderttausend Euro Schaden bei Brand in Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 31.05.2019
Waldkappel

In der Halle waren unter anderem zwei Kleinlaster untergebracht gewesen. Die Ursache des Brandes im Gewerbegebiet war zunächst unbekannt.  

dpa

Alles neu macht diesmal nicht der Mai, sondern der Juni: Für die Meteorologen beginnt am Samstag der Sommer. Und auch das Wetter spielt nach kühlen Maitagen mit.

31.05.2019

Nach dem Ausfall von zwei Hubschraubern soll die Schnakenbekämpfung am Rhein bald wieder voll aufgenommen werden. Die jüngste Generation der stechenden Insekten sei aber bereits verpuppt, so dass eine Bekämpfung nicht mehr möglich sei, teilte am Freitag die Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs) mit.

31.05.2019

Mit zwei Orangen als angebliche Sprengkörper hat ein Mann für einen Großeinsatz der Frankfurter Polizei mit der Spezialeinheit SEK gesorgt. Nun kommt juristischer Ärger nach dem Ereignis in einem Café auf den 49-Jährigen zu.

31.05.2019