Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte nach Vollbremsung von Linienbus
Mehr Hessen Panorama Mehrere Verletzte nach Vollbremsung von Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 22.10.2019
Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa
Offenbach

Nach ersten Erkenntnissen habe ein Auto den Bus ausgebremst und zu dem gefährlichen Manöver gezwungen, teilte ein Polizeisprecher mit. Der genaue Hergang des Unfalls sei allerdings noch nicht bekannt. Die Ermittler suchen nach weiteren Zeugen.

dpa

Verbraucherschützer wollen Briefkastenwerbung für Flüssigwaschmittel gerichtlich für unzulässig erklären lassen. Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt verhandelt deshalb an diesem Donnerstag über die Klage der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg gegen einen im Main-Taunus-Kreis ansässigen Waschmittelhersteller, wie das Gericht am Dienstag mitteilte (AZ 6 U 148/18).

22.10.2019

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 521 im Main-Kinzig-Kreis sind drei Menschen schwer verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Nach Angaben der Polizei in Offenbach war ein 18 Jahre alter Autofahrer am Dienstag bei Nidderau mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.

22.10.2019

Beim Brand eines Zweifamilienhauses in Wehretal-Reichensachsen (Werra-Meißner-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Zwei 56 und 70 Jahre alte Hausbewohner mussten laut Polizei am Dienstag mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

22.10.2019