Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Wohnungsbrand im Kreis Offenbach
Mehr Hessen Panorama Mehrere Verletzte bei Wohnungsbrand im Kreis Offenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 18.12.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Dietzenbach

Die Wohnung brannte komplett aus und war zunächst nicht mehr bewohnbar. Insgesamt 13 Menschen wurden vor Ort ärztlich betreut, drei wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 150 000 Euro.

dpa

In Frankfurt schlagen Flammen aus einem Hochhaus. Ein Mensch wird verletzt. Die Ursache ist zunächst unklar.

17.12.2019

Der Frankfurter Prozess gegen den Unternehmersohn Alexander Falk wegen Anstiftung zum Mord dauert voraussichtlich länger als geplant. Die Schwurgerichtskammer hat neue Verhandlungstermine bestimmt.

17.12.2019

Für einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt hat ein 66-Jähriger seine Koffer im Fuldaer Bahnhof abgestellt - und so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mitarbeiter der Bahn entdeckten die herrenlosen Gepäckstücke an einem Bahnsteig, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

17.12.2019