Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen
Mehr Hessen Panorama Mehrere Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 04.11.2020
Feuerwehrmänner stehen neben einem Rettungswagen, der durch einen Unfall stark beschädigt ist. Quelle: Lukas Kraemer/Wiesbaden112.de/dpa
Anzeige
Wiesbaden

Auf der Kreuzung stieß der Wagen mit einem querenden Auto zusammen, der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 57 Jahre alte Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Die dreiköpfige Besatzung des Rettungswagens wurde ebenfalls verletzt. Der Patient wurde durch die Kollision laut Polizei nicht zusätzlich verwundet. Durch den Unfall entstand demnach ein Sachschaden von 40 000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft war ein Gutachter im Einsatz.

Anzeige

dpa