Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Unfällen nach Platzregen: A67 gesperrt
Mehr Hessen Panorama Mehrere Verletzte bei Unfällen nach Platzregen: A67 gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 14.12.2019
Unfall. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Darmstadt

Der Verkehr wurde demnach über die A5 in Richtung Süden umgeleitet. Einem Sprecher zufolge liefen die Aufräumarbeiten noch. Wie viele Menschen verletzt sind, stand noch nicht fest.

dpa

Kein Schnee am dritten Advent: In Hessen soll es am Sonntag stark bewölkt bleiben und es kann auch regnen. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach zufolge kann sich ab dem Nachmittag im Norden und Nordwesten des Landes auch mal die Sonne zeigen.

14.12.2019

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte und nach gut drei Jahrzehnten in Haft freigekommene Jens Söring kehrt einem Bericht des "Spiegel" zufolge am Dienstag nach Deutschland zurück.

14.12.2019

Bei starkem Regen hat es auf der Autobahn 67 bei Darmstadt gleich mehrere Unfälle mit Verletzten gegeben. Wie die Polizei am Samstagmittag mitteilte, war die A67 zwischen dem Kreuz Darmstadt und der Anschlussstelle Pfungstadt in Richtung Mannheim blockiert.

14.12.2019