Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Schiersteiner Brücke
Mehr Hessen Panorama Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Schiersteiner Brücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 15.08.2020
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Zunächst sei ein 59-jähriger Mann am Freitagabend beim Spurwechsel auf der A643 mit seinem Fahrzeug gegen das Auto eines 54-Jährigen geprallt, hieß es. Dieses Auto traf das Heck des Wagens des 59-Jährigen so unglücklich, dass dieser ins Schlingern geriet, gegen die Betonschutzwand fuhr und sich überschlug. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Kurz danach habe sich auf der Gegenfahrbahn ein Unfall ereignet - "mutmaßlich geriet der Verkehrsfluss durch Gaffer ins Stocken", teilte die Polizei mit. Bei dem Auffahrunfall wurde ein 24-jähriger Mann schwer verletzt. Bei den beiden Unfällen seien zudem insgesamt drei Menschen leicht verletzt worden, hieß es.

Anzeige

dpa